Seminar und MV des AmF in Köln am 29.09.2012

25 Okt 2012

Seminar und MV des AmF in Köln am 29.09.2012

 

Am 29.09.2012 trafen sich zahlreiche Mitglieder des Aktionsbündnisses muslimischer Frauen in Deutschland zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Der Versammlung voran ging ein Seminar, mit regem Austausch über unterschiedliche Themen, die das Vereinsleben im letzten Jahr prägten. In den Blick genommen wurden auch die anstehenden Aufgaben, der Ausbau der internen Vernetzung und der Webpräsenz sowie die Weiterführung der Arbeit aus vielfältigen Kontakten mit Akteuren aus Politik und unterschiedlichsten Institutionen.

Abschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt; wieder dabei sind (in alphabetischer Reihenfolge): Gabriele Boos-Niazy, Tuba Işık, Katja Schöneborn und Maryam Weiß, neu hinzugekommen sind Raida Chbib, Fouzia El Jaouhari und Meryam Meguenni-Lfakir.