• info[at]muslimische-frauen.de
  • +49(0)2236/948633

Workshop „Erfahrungen aus der Arbeit mit kriegstraumatisierten Frauen aus Bosnien“

Am 14.11.2018 fand die Jahrestagung der Werkstatt der Religionen und Weltanschauungen statt. Die Tagung stand unter dem Titel „Vergeltung, Vergebung, Versöhnung in Religionen und Weltanschauungen“. Am Vormittag gab es mehrere Vorträge und eine Gesprächsrunde, nach dem Mittagessen folgte der praktische Teil des Tages. Im Namen des AmF leitete Saima Mirvic-Rogge einen Workshop und berichtete zum Thema „Erfahrungen aus der Arbeit mit kriegstraumatisierten Frauen aus Bosnien“, von ihrer langjährigen Arbeit. Die Resonanz auf den Workshop war sehr gut.
Saima Mirvic-Rogge spricht über die Arbeit mit kriegstraumatisierten Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content